de | EN
Menü

News

Shriyas Praktikum bei Foundry, Berlin
14.10.2022
Ein episches Praktikum mit einer epischen Entstehungsgeschichte bei einer epischen Agentur.
Winning different: Hinter dem Erfolg von Foundry bei den German Brand Awards 2022
14.6.2022
Bei der Verleihung des renommierten German Brand Awards '22 gab es für FOUNDRY zum fünften Mal in Folge einen Grund zum Feiern.
Powering Up! Axpo wird von M&K zur Marke des Monats gewählt
22.4.2022
M&K, das preisgekrönte Schweizer Marketing- und Kommunikationsmagazin, zeichnete Axpo im April mit dem Titel aus und bezeichnete das von Foundry geführte Rebranding als "elektrisierend".
Fieke sagt: Foundry behandelt Praktikant*innen wie richtige Mitarbeitende (echt!)
14.10.2020
Von Gent (Belgien) nach Berlin. Von Berlin zu Foundry. Von Foundry ins Homeoffice.
Gute Nachrichten.
14.10.2020
Wir sind nun Mitglied im Rat für Formgebung!
persönlich.com und Sacha über Planted
29.6.2020
Die Zukunft der Nahrung gestalten. Das Interview mit Sacha Moser über die Geschmacksrevolution.