de | EN
Menü

Powering Up! Axpo wird von M&K zur Marke des Monats gewählt

Die Kraft des Wachstums

M&K, das preisgekrönte Schweizer Marketing- und Kommunikationsmagazin, zeichnete Axpo mit dem Titel im April aus und bezeichnete das von Foundry erschaffene Rebranding als “elektrisierend”. Wir könnten nicht glücklicher sein – das war genau die Reaktion, die wir uns von jedem gewünscht haben, der mit der neuen Marke in Berührung kommt.

Der Aufbau der neuen Identität und der Markenkommunikationsplattform für den grössten Schweizer Produzenten von erneuerbaren Energien war ein Prozess, der die vereinten Kräfte unseres globalen Teams erforderte – und eine enge Zusammenarbeit mit einem Partner, der unsere Vision von einer dynamischen Energiezukunft voller Innovation und Teamwork teilt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, diese Vision zum Leben zu erwecken und das Projekt zu einem wahrhaft elektrisierenden Ereignis zu machen!

 

Hier geht’s zum Case!

foundry digital agency